pro familia Landesverband M-V e.V.

pro familia

Willkommen auf  der Webseite vom pro familia Landesverband in MV!

TOP-AKTUELL: Spendenkonto: DE98 2003 0000 0010 7311 17 - Stichwort: "Jugendprojekt"

Unterstützen Sie uns bitte ! Bereits kleine Spenden können hier grosses Bewegen und unser neues Kinder- und Jugendprojekt ist ein höchst dankbarer Empfänger und braucht unbedingt Ihre persönliche Unterstützung.

pro familia MV ist als Landesverband Mitglied in der größten, nichtstaatlichen Organisation für Sexual-, Schwangerschafts- und Partnerschaftsberatung in Deutschland.

Seit 1952 engagiert sich pro familia als gemeinnütziger Verein für eigenverantwortliche Familienplanung und selbstbestimmte Sexualität. Wir setzen uns national und international für die Interessen von Frauen, Männern, Jugendlichen und Kindern im Kontext sexueller und reproduktiver Gesundheit und Rechte ein.

pro familia betreibt bundesweit über 180 Beratungsstellen und 4 medizinische Zentren.

Der pro familia Landesverband Mecklenburg-Vorpommern betreut dabei 8 staatlich anerkannte Schwangerschafts- und Schwangerschaftskonfliktberatungsstellen in der Hansestadt Rostock, Hansestadt Wismar, Hansestadt Stralsund, Barlachstadt Güstrow, Ludwigslust, Ribnitz-Damgarten, Bergen und Wolgast.